Archiv

Bieten Sie Programmierdienstleistungen zur individuellen Programmerweiterung oder Ausdrucksgestaltung an? 150 150 GAEB Tools - Das umfassende Softwarepaket

Bieten Sie Programmierdienstleistungen zur individuellen Programmerweiterung oder Ausdrucksgestaltung an?

Ja, wir haben schon vielen Kunden individuelle Erweiterungen programmiert, die unseren Kunden viel Zeit und Kosten eingespart haben.

Bitte kontaktieren Sie uns unter +49 3378 20279-12.

Bieten Sie auch Dienstleistungen im Bereich LV-Erstellung und LV-Konvertierung an? 150 150 GAEB Tools - Das umfassende Softwarepaket

Bieten Sie auch Dienstleistungen im Bereich LV-Erstellung und LV-Konvertierung an?

Ja, die Kosten können erst nach Sichtung der Datei erfolgen. Bitte fordern Sie ein Angebot an!

Bieten Sie auch eine Fernwartung oder Online-Schulung an? 150 150 GAEB Tools - Das umfassende Softwarepaket

Bieten Sie auch eine Fernwartung oder Online-Schulung an?

Ja, die Fernwartung ist Bestandteil des Hotline-Vertrages oder kann über Support-Tickets genutzt werden.

Schulungen mit wenig Teilnehmern und individuellem Inhalt oder auch nur Hilfestellung bei alltäglichen Problemen (Bsp. Die Urlaubsvertretung muss ein Angebot machen und hat mit dem Programm noch nie gearbeitet) führen wir Online durch. Das spart Fahrkosten und kann zeitlich ganz schnell realisiert werden.

Bieten Sie Schulungen an? 150 150 GAEB Tools - Das umfassende Softwarepaket

Bieten Sie Schulungen an?

Ja, wir bieten kostenlose Webinare und kostenpflichtige Basis- und Aufbauschulungen.
Alle Termine und Orte unserer Schulungen finden Sie auf unserer Homepage www.gaeb-tools.de unter „Schulung“.
Gern führen wir auch firmeninterne Schulung bei Ihnen Vorort ab 4 Personen durch.

Gibt es eine telefonische Hotline für den GAEB-Konverter 10? 150 150 GAEB Tools - Das umfassende Softwarepaket

Gibt es eine telefonische Hotline für den GAEB-Konverter 10?

Mit dem Kauf einer GAEB-Konverter 10 Lizenz erhalten Sie in Abhängigkeit zum Lizenzpreis Support-Tickets.

Möchten Sie weiterhin unsere Hotline nutzen, können Sie einen Hotlinevertrag abschließen. Die monatliche Gebühr berechnet sich nach dem kompletten Programmumfang entsprechend der aktuellen Preisliste. Die Mindestlaufzeit beträgt 3 Monate und ist jeweils zum Jahresende kündbar. Der Vertrag verlängert sich automatisch um 1 Jahr, wenn nicht bis zum 30.9. gekündigt wird. Haben Sie mehrere Lizenzen erworben, kann der Hotlinevertrag nur für alle Lizenzen abgeschlossen werden.

Der Leistungsumfang des Hotline-Vertrages umfasst folgende Punkte:

  • Fragen zur Standard-Installation und -Konfiguration für die aktuelle Version
  • Fragen zur Programmbedienung
  • Fragen zu inhaltlichen Themen, sofern diese konkret formuliert sind

Nicht Bestandteil des Hotline-Vertrages sind:

  • Fragen zur individuellen Installation und Konfiguration (z.B. Serverlizenz, Netzwerklizenz, Kommandozeilenversion, Firewall, Virenscanner)
  • Allgemeine Fragen, z.B. Wie funktioniert Ihre Software eigentlich?
  • Dienstleistungen wie:
    – Können Sie mal schauen, ob ich alles richtig gemacht habe?
    – Anpassung von Druckvorlagen
    – Korrektur fehlerhafter GAEB-Dateien
    – Programmierschnittstelle/benutzerdefinierte Anpassungen

Für diese Art von Fragen können Sie alternativ zum Hotlinevertrag auch Support-Tickets (gelten für 15 min Support) erwerben. Abgerechnet wird nach Zeit. Die kleinste Kaufeinheit sind 4 Stück.

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner