• 27. Oktober 2022

Gibt es eine telefonische Hotline für den GAEB-Konverter 10?

Gibt es eine telefonische Hotline für den GAEB-Konverter 10?

Gibt es eine telefonische Hotline für den GAEB-Konverter 10? 150 150 GAEB Tools - Das umfassende Softwarepaket

Mit dem Kauf einer GAEB-Konverter 10 Lizenz erhalten Sie in Abhängigkeit zum Lizenzpreis Support-Tickets.

Möchten Sie weiterhin unsere Hotline nutzen, können Sie einen Hotlinevertrag abschließen. Die monatliche Gebühr berechnet sich nach dem kompletten Programmumfang entsprechend der aktuellen Preisliste. Die Mindestlaufzeit beträgt 3 Monate und ist jeweils zum Jahresende kündbar. Der Vertrag verlängert sich automatisch um 1 Jahr, wenn nicht bis zum 30.9. gekündigt wird. Haben Sie mehrere Lizenzen erworben, kann der Hotlinevertrag nur für alle Lizenzen abgeschlossen werden.

Der Leistungsumfang des Hotline-Vertrages umfasst folgende Punkte:

  • Fragen zur Standard-Installation und -Konfiguration für die aktuelle Version
  • Fragen zur Programmbedienung
  • Fragen zu inhaltlichen Themen, sofern diese konkret formuliert sind

Nicht Bestandteil des Hotline-Vertrages sind:

  • Fragen zur individuellen Installation und Konfiguration (z.B. Serverlizenz, Netzwerklizenz, Kommandozeilenversion, Firewall, Virenscanner)
  • Allgemeine Fragen, z.B. Wie funktioniert Ihre Software eigentlich?
  • Dienstleistungen wie:
    – Können Sie mal schauen, ob ich alles richtig gemacht habe?
    – Anpassung von Druckvorlagen
    – Korrektur fehlerhafter GAEB-Dateien
    – Programmierschnittstelle/benutzerdefinierte Anpassungen

Für diese Art von Fragen können Sie alternativ zum Hotlinevertrag auch Support-Tickets (gelten für 15 min Support) erwerben. Abgerechnet wird nach Zeit. Die kleinste Kaufeinheit sind 4 Stück.

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner