Problem: Der Dongle ist am USB-Port angesteckt, wird aber nicht vom GAEB-Konverter 10 erkannt.
Lösungen:
- Gehen Sie im GAEB-Konverter 10 unter „Extras -> Lizenz aktivieren“ in das Lizensierungsformular und betätigen Sie dort die Schaltfläche „Dongle suchen“
- Sollte auch jetzt noch kein Dongle erkannt werden, starten Sie den T&T Lizenz-Dienst über den Windows-Start Eintrag neu oder führen einen Neustart des PCs durch.
Anschließend starten Sie den GAEB-Konverter 10 erneut. - Wird im GAEB-Konverter 10 noch immer kein Dongle erkannt, so ist der USB-Dongle wahrscheinlich noch nicht für das aktuelle Lizenzmodell konfiguriert.
Führen Sie ein Dongleupdate wie in der Anleitung beschrieben durch.
Wichtiger Hinweis: Für die Umstellung benötigen Sie eine Online-Verbindung zum T&T Lizenzserver. Die Umstallung kann nur mit dem SuperPro HASP-Dongle (grüner Dongle) durchgeführt werden. Verwenden Sie einen älteren Dongle kontaktieren Sie unseren Vertrieb unter der Telefonnummer +49 3378 20279-11.
Permalink kopieren