Archiv

Kann ich den GAEB-Viewer als Webservice in meine Anwendung einbinden? 150 150 GAEB Tools - Das umfassende Softwarepaket

Kann ich den GAEB-Viewer als Webservice in meine Anwendung einbinden?

Die Integration oder Einbindung unserer Software oder Dienste in anderen Anwendungen oder Onlineplattformen setzt unser schriftliches Einverständnis voraus.

Kann der GAEB-Viewer auch auf einem Server/Terminalserver installiert und genutzt werden? 150 150 GAEB Tools - Das umfassende Softwarepaket

Kann der GAEB-Viewer auch auf einem Server/Terminalserver installiert und genutzt werden?

Der GAEB-Viewer kann sowohl lokal als auch auf einem Server installiert und genutzt werden, sofern dieser nicht öffentlich zugänglich ist. Für die Installation gelten die gleichen Voraussetzungen wie für den GAEB-Konverter, jedoch ohne Dongle (siehe Installationsanleitung für Netzwerklizenz.pdf).

Kann ich als Firma den GAEB-Viewer auch kostenlos nutzen? 150 150 GAEB Tools - Das umfassende Softwarepaket

Kann ich als Firma den GAEB-Viewer auch kostenlos nutzen?

Der GAEB-Viewer kann von jedermann kostenlos genutzt werden. Nicht statthaft ist jedoch das öffentliche Anbieten des GAEB-Viewers bzw. des Dienstes unter eigenem Namen oder auf anderen Plattformen.

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner