Mit dem Kauf einer GAEB-Konverter 10 Lizenz erhalten Sie in Abhängigkeit zum Lizenzpreis Support-Tickets.
Möchten Sie weiterhin unsere Hotline nutzen, können Sie einen Hotlinevertrag abschließen. Die monatliche Gebühr berechnet sich nach dem kompletten Programmumfang entsprechend der aktuellen Preisliste. Die Mindestlaufzeit beträgt 3 Monate und ist jeweils zum Jahresende kündbar. Der Vertrag verlängert sich automatisch um 1 Jahr, wenn nicht bis zum 30.9. gekündigt wird. Haben Sie mehrere Lizenzen erworben, kann der Hotlinevertrag nur für alle Lizenzen abgeschlossen werden.
Der Leistungsumfang des Hotline-Vertrages umfasst folgende Punkte:
- Fragen zur Standard-Installation und -Konfiguration für die aktuelle Version
- Fragen zur Programmbedienung
- Fragen zu inhaltlichen Themen, sofern diese konkret formuliert sind
Nicht Bestandteil des Hotline-Vertrages sind:
- Fragen zu individuellen Installation und Konfiguration (z.B. Serverlizenz, Netzwerklizenz, Komandozeilenversion, Firewall, Virenscanner)
- Allgemeine Fragen, z.B. Wie funktioniert Ihre Software eigentlich?
- Dienstleistungen wie:
– Können Sie mal schauen, ob ich alles richtig gemacht habe?
– Anpassung von Druckvorlagen
– Korrektur fehlerhafter GAEB-Dateien
– Programmierschnittstelle/benutzerdefinierte Anpassungen
Für diese Art von Fragen können Sie alternativ zum Hotlinevertrag auch Support-Tickets (gelten für 15 min Support) erwerben. Abgerechnet wird nach Zeit. Die kleinste Kaufeinheit sind 4 Stück.